Förderverein

Schon seit 1995 unterstützt der gemeinnützige Förderverein der GGS Steinsstraße unsere Grundschule. Gemeinsam organisieren wir mit viel Freude verschiedene Feste wie die Einschulung, den Tag der offenen Tür, Sankt Martin und Nikolaus für und mit unseren Kindern.

Der Erlös dieser ganzen Aktivitäten und auch die von uns gesammelten Spenden kommen immer unseren Kindern zugute. Davon werden beispielsweise neue Spielgeräte für die Pause oder auch Materialien für den Unterricht angeschafft, von denen die Schülerinnen und Schüler profitieren und deren Anschaffung sonst nicht möglich wäre.

Der Förderverein lebt von seinen Mitgliedern, die sich ehrenamtlich engagieren und gemeinsam etwas auf die Beine stellen zugunsten unserer Kinder.

Jeder kann Mitglied des Fördervereins werden: Eltern, Lehrer, Freunde und Gönner. Ab nur 1 Euro pro Monat Mitgliedsbeitrag, also 12 Euro im Jahr!

Einfach Anmeldeformular unten, ausfüllen und im Schulsekretariat oder bei der Klassenleitung abgeben.

Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Sie!

Ihr Förderverein der GGS Steinsstraße