Handballtage 28. / 29.10.2021 der GGS Steinsstrasse    

2 tolle Handballtage gab es für die 3. und 4. Klassen der GGS Steinsstrasse in Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Handballverein des TV Geistenbeck .

An 5 Stationen ging es um werfen, fangen - Koordination - Schnelligkeit - Zielwerfen und Prellen.

Nach Alter und erbrachter Leistung konnte  der Hanniball-Pass in Gold/Silber oder Bronze erworben werden .

Mit riesiger Begeisterung waren gleich alle Kinder dabei und freuten sich, eine für viele Kinder noch neue Sportart kennenzulernen.

 

Sieger waren zum Schluss eigentlich alle, aber die Punktbesten aus den einzelnen Klassen hießen:

3a Nebi 

3b Jennifer

4a Benjamin, der sogar einen goldenen Hanniball-Pass erwarb 

4b Tim und Souad 

 

An dieser Stelle danken wir noch einmal ganz herzlich den Trainern vom TVG, die uns so toll unterstützt haben. 

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr!